Choose your language     English    Italiano    Français    Espanol 

"Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden." (Alexander Roda Roda)

Interkulturelles Marketing länderspezifisch

Werbung richtet sich an unsere gesamte Wahrnehmung.

Die Wahrnehmung von Tönen, Bildern und Symbolen, das Verständnis von Gesten und nonverbalen Botschaften sowie die Interpretation von Sprache und Texten sind geprägt von kulturellen Hintergründen.

Vorteile im Wettbewerb auf internationalen Märkten kann sich nur verschaffen, wer die kulturspezifischen Besonderheiten der anvisierten Länder kennt und versteht.

Wir vermitteln Ihnen die relevanten religiösen und weltanschaulichen Normen und gesellschaftlichen Werte der betreffenden Länder, nonverbale Kommunikationsformen und deren spezifische Einflüsse auf die Werbewelt.

Zielgruppe

Internationale Marketingabteilungen in Unternehmen, Designer, Layouter

Für konkrete Seminaranfragen senden Sie uns bitte eine Email:  informationen@world-experts.de 

© World Experts

Kontakt